Nachhilfelehrerin Sophie M. aus 18146 Rostock

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Sophie, 24 Jahre alt und studiere an der Universität Rostock auf Lehramt. Ich würde gern Schüler*innen bei ihren schulischen Schwierigkeiten helfen. Dafür biete ich Online-Nachhilfe über Zoom, Teams oder Skype an, sodass wir flexible Termine vereinbaren können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe bereits vier Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin, auch in meiner Schulzeit habe ich schon Schüler*innen der unteren Klassenstufen bei Problemen und Schwierigkeiten im Schulstoff geholfen. Zudem steuere ich langsam auf das Ende meines Studiums zu und konnte somit schon einige praktische Erfahrung an Schulen sammeln. Bevor ich in meinen Berufsalltag einsteige, möchte ich Schüler*innen schon jetzt unterstützen und ihnen Wissen vermitteln.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich studiere Französisch und Philosophie, somit sind diese beiden Fächer meine professionellen Spezialgebiete. Zudem habe ich ein bilinguales Abitur in Englisch gemacht und bin auch in diesem Fach sehr gut bewandert. Allgemein fiel mir das Lernen immer leicht und ich hatte schon immer einen guten Zugang zur Mathematik, Biologie, Sprachen und Gesellschaftswissenschaften.

Fächer

Fach
Philosophie vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Sophie M. aus 18146 Rostock bietet Nachhilfe in Philosophie, Französisch, Biologie, Englisch, Deutsch und Mathematik an.