Nachhilfelehrer Safkan M. aus 44892 Bochum (Langendreer)

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich würde gern Nachhilfe in Mathematik und Physik geben ,weil es macht mir Spaß Jemandem zu helfen.Außerdem Ich selber freu mich wenn ich Mathe und Physik lerne.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich war immer in meiner Schulen, einer der besten in Physik und Mathe und habe immer als privater Nachilflehrer gearbeitet.Bei meinem Studium habe ich auch meinen Freunden geholfen.
Meine Abi Noten 100% Physik/98% Mathe
Bei Studium habe ich noch Mathematik nicht geschieben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich kann alle Abteile der MAthematik unterrichten (Algebra,Calculus,Analysis,Geometrie,Complex Analysis...)
Physik
(Mechanik, Elektrizität, Magnitismus, Quantum Mechanik, Thermodynamik,Statische Mechanik..)
Ich kann auf Deutsch ,Englisch ,Arabisch und Kurdisch die fächer erklären.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Safkan M. aus 44892 Bochum (Langendreer) bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.