Nachhilfelehrerin Caroline M. aus 86150 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Oft ist es einfacher, ein Ziel zusammen zu erreichen, als auf sich alleine gestellt zu sein. Gerne bin ich dein Lernpartner! :)
Gerade studiere ich BWL auf Master of Science an der Uni Augsburg.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Bereits Privatnachhilfe für Grundschülern und Realschülern gegeben, aber grundsätzlich auch höher möglich.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

BWR, Wirtschaft, Englisch

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Caroline M. aus 86150 Augsburg bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Rechnungswesen und Englisch an.