Nachhilfelehrerin Wafa L. aus 80809 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich helfe gerne Schülern, damit sie nicht die Schwierigkeiten haben, die ich früher hatte. Bei meinen Nachhilfestunden lege ich viel Wert darauf, dass die Schüler sich nicht nur in dem entsprechendem Fach verbessern, sondern auch in Zukunft wissen, wie man sich Sachen besser aneignet und effektiv lernt. Der Spaß darf natürlich auch nicht ganz vergessen werden ;)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich studiere Elekteotechnik und Informationstechnik an der TUM


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Franzözisch ist meine zweite Sprache .. ich habe ein C1 level ..

Fächer

Fach
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Wafa L. aus 80809 München bietet Nachhilfe in Französisch an.