Nachhilfelehrer Andi D. aus 90408 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Bis zur Oberstufe habe ich selber wenig von Mathematik verstanden und kenne daher die Angriffspunkte, um sich schnell zu verbessern. Ich kann gut erklären und mag es, den Erfolg meiner Schüler zu sehen :) Ich arbeite neben dem Studium an einer Hauptschule.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

2009 habe ich mein Abitur absolviert und studiere nun im 6. Semester Energietechnik an der technischen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg.

Seit 2010 an bin ich zusätzlich an zwei Hauptschulen im Nürnberger Norden als Bildungscoach angestellt, um Jugendliche im Abschlussjahr "an die Hand zu nehmen", mit ihnen zu lernen und ihnen Hilfestellung auch außerhalb des schulischen Bereichs zu geben.

Seit 2010 gebe ich ebenso privat Nachhilfe in Mathematik.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich möchte nicht nur der reine Nachhilfelehrer sein, der mit dem Schülern die Hausaufgaben durchgeht, sondern ihnen zeigen, wie sie in Zukunft auch ohne mich klarkommen. Mathematik ist sehr logisch aufgebaut und nur für wenige Leute wirklich nicht greifbar - die meisten "Problemfälle" haben bisher nur noch keine Systeme dahinter entdeckt. Diese möchte und werde ich den Schülern zeigen.

Dadurch, dass ich selbst erst sehr spät verstanden habe, wieso Mathematik nicht sehr schwierig ist, kann ich mich noch gut in die Probleme meiner Schüler hineinversetzen.

Ich bin zuständig für Mathematik an Grund-/Haupt-/Realschulen und am Gymnasium bis zur 10. Klasse, ausgeschlossen Stochastik.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Andi D. aus 90408 Nürnberg bietet Nachhilfe in Mathematik an.