Nachhilfelehrerin Lena V. aus 04299 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
1. - 7. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere derzeit im 6. Semester an der Universität in Leipzig Lehramt in der Sonderpädagogik mit den Grundschuldidaktiken. Neben dem Studium würde ich gerne die Gelegenheit nutzen den Schülern, auch außerhalb der Schule, zu helfen und Nachhilfe zu geben, da mir die Arbeit mit ihnen sehr viel Spaß macht. Ich bin flexibel bezüglich der Nachhilfezeiten und mobil in Hinsicht auf den Nachhilfeort. Es würde mich sehr freuen Ihrem Kind weiterzuhelfen und mit Ihnen zu arbeiten!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe meinem kleinen Bruder, welcher momentan in der 6.Klasse ist, seit einem Jahr Nachhilfe in Mathematik. Außerdem habe ich schon viele Praxiserfahrungen durch die verschiedenen Praktika während des Studiums sammeln können.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bis zur 7. Klasse, Biologie bis zur 12. Klasse und Latein bis zur 8.Klasse an.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Latein vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lena V. aus 04299 Leipzig bietet Nachhilfe in Biologie, Latein, Deutsch und Mathematik an.