Nachhilfelehrer Oleg K. aus 86179 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich gebe sehr gerne Unterricht, weil ich mein Wissen mit anderen Schülern teilen möchte. Außerdem möchte ich den Schülern beweisen, dass Schule nicht so schwer ist, wenn man etwas Zeit reininvestiert. Es macht mir Spaß anderen etwas beizubringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2017 meinen Realschulabschluss erworben (1,8) und danach das Abitur gemacht. Nachhilfe gebe ich bereits seit 5 Jahren und das mit sichtbarem Erfolg.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe Nachhilfe in fast allen Fächern (Deutsch, Englisch, BWR, Mathe,...) Mein Unterricht ist sehr abwechslungsreich, denn ich versuche ihn unterschiedlich individuell zu gestalten. Je nach dem, wie der jeweilige Schüler eingestellt ist, passe ich den Unterricht an, um die maximale Produktivität herauszuholen. Meistens aber erkläre ich zuerst und dann lasse ich den Schüler danach Aufgaben rechnen. Ich habe in der Vergangenheit unterschiedliche Schüler gehabt und bei nahezu jedem sah man später sichtbare Erfolge.

Fächer

Fach
Russisch vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Oleg K. aus 86179 Augsburg bietet Nachhilfe in Russisch, Rechnungswesen, Geographie, Geschichte, Englisch, Deutsch, Mathematik, Sozialkunde, Wirtschaft und Lerntechnik an.