Nachhilfelehrer Kyan B. aus 13439 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Jemandem Wissen zu vermitteln ist eine sehr schöne Aufgabe und ich freue mich zu sehen, wie meine Lehrlinge Fortschritte machen und diese sich in ihren verbesserten Noten widerspiegeln.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Während meiner schulischen Laufbahn habe ich anderen Schülern oft Nachhilfe gegeben. Dabei konnte ich sehr einfühlsam und geduldig auf die Schwächen meiner Schüler eingehen und konnte sie so gemeinsam mit dem Lehrling aufbessern.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mich haben mathematische Sachverhalte schon immer interessiert. Meine Affinität zur Mathematik habe ich dann durch die Wahl meines Mathe- Leistungskurses weiterführen.
Zudem unterrichte ich sehr gerne Englisch. Da ich auch mal für einen längeren Zeitraum in England gelebt habe, habe ich dahingehend umfassende Englischkenntnisse.

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Kyan B. aus 13439 Berlin bietet Nachhilfe in Englisch und Mathematik an.