Nachhilfelehrerin Mona M. aus 79111 Freiburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als ausgebildete Bildungsmanagerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Wissen nachhaltig zu vermitteln – hin zur Fähigkeit des eigenständigen Wissenserwerbs. Dabei geht es mir nicht nur um die reine Wissensvermittlung - auch das Lernen lernen steht bei mir im Fokus. Von der Gestaltung von Unterlagen, über das Nutzen von Tabellen, Graphiken und Skizzen bis hin zum Einsatz von konkreten Lernstrategien.

Dafür gehe ich individuell auf deine Bedürfnisse ein, nehme mir die Zeit, die benötigt wird und fange dort an, wo du stehst. In kleinen und verständlichen Schritten führe ich dich zum gewünschten Ziel.

Wichtig ist mir vor allem, dass du Spaß an der Sache hast, du motiviert bist und Erfolgserlebnisse verzeichnest.

Wenn du auf der Suche nach einer freundlichen und verständnisvollen Nachhilfelehrerin bist, freue ich mich über eine Meldung von dir.

Preis VHB.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Das Lernen lernen in Grundfächern

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Mona M. aus 79111 Freiburg bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Sozialkunde, Wirtschaft und Lerntechnik an.