Nachhilfelehrerin Johanna Miriam S. aus 04279 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Lehramt für Gymnasien im 5. Semester und möchte gern so früh wie möglich praktische Efahrung sammeln und gleichzeitig Schülern in Deutsch, Geschichte und Latein weiterhelfen, da ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass Lernerfolg motiviert und den Spaß am Unterricht wiederbringt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

2015 Mittlerer Schulabschluss
2017 Abitur in Berlin
seit Oktober 2017 Studium: Staatsexamen Lehramt für Gymnasien für Deutsch und Geschichte


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In Deutsch, Geschichte und Latein biete ich Hausaufgabenhilfe an. In Deutsch befasse ich mich besonders mit Rechtschreibung und Grammatik. Bei Aufsätzen jeglicher Art stehe ich gern zur Seite.
In Geschichte gebe ich gern Hausaufgabenhilfe und erkläre historische Zusammenhänge, helfe beim Daten auswendig lernen und dem Schreiben von Aufsätzen.
In Latein konzentriere ich mich hauptsächlich auf Übersetzungen und Grammatik, gehe aber auch gern auf Leben, Alltag etc. im römischen Reich ein.

Fächer

Fach
Geschichte vorhanden
Latein vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Johanna Miriam S. aus 04279 Leipzig bietet Nachhilfe in Geschichte, Latein und Deutsch an.