Nachhilfelehrer Adrian F. aus 64297 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
34 Jahre
Unterrichtet:
5. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich bin Adrian Lehrkraft für Mathematik und Biologie.

Ich biete Nachhilfe in beiden Fächern für die Klassen 1 bis 10 an. Dabei bereite ich mich individuell auf den jeweiligen Schüler vor und stelle, selbstverständlich, passendes Arbeitsmaterial zur Verfügung.

Nachhilfe soll Spaß machen. So ist es mir wichtig, dass am Ende nicht nur eine bessere Note im Zeugnis steht, sondern vor allem der Unterrichtsinhalt verstanden und klar wird. Wieso man Mathematik überhaupt braucht? Wie Mathematik funktioniert? Dafür wird mit viel Motivation und einem möglichst hohen Alltagsbezug gesorgt.

Ich arbeite nun seit fast 5 Jahren im Nachhilfebereich und bin als ständig eingesetzter Vertretungslehrer mehr oder weniger fest in den Schulalltag integriert.

Getreu dem Motto: Dumme Fragen gibt es nicht, nehme ich mir die benötigte Zeit, um euch in Mathe voranzubringen. Und das mit der nötigen Portion Spaß.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

2. Staatsexamen und abgeschlossenes Referendariat als Haupt- und Realschullehrer für Mathematik und Biologie.
Langjährige Nachhilfeerfahrung


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik
Biologie

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Adrian F. aus 64297 Darmstadt bietet Nachhilfe in Mathematik und Biologie an.