Nachhilfelehrerin Natalia B. aus 70374 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 6. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe eine pädagogische Universität bereits erfolgreich abgeschlossen. Meine Qualifikation ist Fremdsprachenlehrerin. Dazu habe ich eine Ausbildung zur Übersetzerin abgeschlossen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Wärhrend meines Sudiums und Au-pair Zeit habe ich Einzelnachhilfe für Schüler gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Englisch, Daf, Russisch

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Russisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Natalia B. aus 70374 Stuttgart bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Russisch an.