Nachhilfelehrerin E. F. aus 72762 Reutlingen

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
45 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
25 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin ausgebildete Lehrerin. Für mich ist es immer wieder eine schöne Erfahrung, Kinder und Erwachsene beim Lernen professionell zu begleiten. Das Honorar für LERNHILFE/NACHHILFE liegt je nach Einkommen zwischen 25 und 40 Euro pro Unterrichtsstunde: Arbeitslose zahlen 25 Euro, Familien mit einem durchschnittlichen Einkommen 30 Euro und Ärzte, Anwälte, Ingenieure etc. 40 Euro. ("solidarisches Wirtschaften"). Eine Unterrichtsstunde beträgt 45 Minuten. Der Unterricht findet in meiner Praxis statt (Reutlingen, Nähe Volkspark).


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Staatsexamen für Französisch und Philosophie/Ethik. Fortbildung für Deutsch als Fremdsprachern, Fachlehrerin für Französisch (Klasse 1-13), Lerntherapeutin für LRS, Legasthenie & Dyskalkulie


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Französisch (Klasse 1 bis 13), Deutsch als Fremdsprache (Kinder, Jugendliche und Erwachsene), Lerntherapie für LRS, Legasthenie & Dyskalkulie (Honorar für LernTHERAPIE bitte extra anfragen!!!)

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin E. F. aus 72762 Reutlingen bietet Nachhilfe in Französisch, Deutsch und Mathematik an.