Nachhilfelehrerin Sofia S. aus 65189 Wiesbaden

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 4. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Guten Tag liebe Schüler und Eltern!

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin eine 16 jährige Schülerin und mache zur Zeit mein Abitur.
Ich würde liebendgerne Nachhilfe geben, da ich anderen Schülern gerne beistehen möchte, sie motivieren und aufbauen möchte.
Mein Schwerpunkt liegt darin, dass ihr Kind möglicherweise die Rechtschreibung aufbessert.
Auch wie man einen guten Text schreibt, richtige Kommasetzung und jegliches, würde ich ihrem Kind mit Spaß und großer Freude beibringen.

Eine gute Grundschulbasis ist die A und O für das weitere Schulleben nach der Grundschule.
Hiermit möchte ich Ihnen beistehen.
Ohne jeglichen Stress möchte ich ihrem Kind/ dir helfen!

Vielen Dank für das Lesen
Und bei fragen gerne melden!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Da ich selbst noch Schülerin bin und gerade mein Abitur mache, habe ich logischerweise kein Studium jedoch habe ich bereits Erfahrung mit Nachhilfe.

Den Realschulabschluss habe ich absolviert.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer wären Deutsch und Englisch, da dies meine Stärken sind :)

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Sofia S. aus 65189 Wiesbaden bietet Nachhilfe in Englisch und Deutsch an.