Nachhilfelehrerin Carolin H. aus 44149 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin 22-jährige Zahnmedizin-Studentin und möchte in meinen Semesterferien etwas Geld verdienen. Nachhilfe ist der perfekte Nebenjob für mich, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und flexibel bin.
In meiner Schulzeit habe ich schon Nachhilfe in Mathematik und Englisch gegeben, kann aber auch in Biologie und Chemie/Physik (Grundlagen Studium) unterstützen.
Da ich nur in den Semesterferien Zeit habe (aktuell bis Oktober 2011), weil mein Studium viel Zeit in Anspruch nimmt, könnte ich vor allem Schüler unterstützen, denen Nachprüfungen bevorstehen. Aber auch die Wiederholung des Stoffes vom alten Schuljahr als Vorbereitung für das neue Schuljahr kann hilfreich sein :-)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Durch mein Studium habe ich gute Kenntnisse in Naturwissenschaften erhalten. In der Schule hatte ich Mathematik- und Biologie-Leistungskurs und Englisch als Abiturfach.
Bisher hatte ich 5 Langzeit-Nachhilfeschüler, die ich für das Studium leider aufgeben musste.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, Biologie, Chemie, Englisch, Physik

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 12.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Carolin H. aus 44149 Dortmund bietet Nachhilfe in Biologie, Chemie, Physik, Englisch und Mathematik an.