Nachhilfelehrer Luca Z. aus 89231 Neu-Ulm

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als halb Deutscher und halb Italiener, habe ich meine Jugend in Italien verbraucht und dort auch das Gymnasium besucht. Schon damals war der Sprachunterricht einer meiner Leidenschaften! Ich komme auch gerne zu dir nach Hause!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Gymnasium in Süd-Italien, Bachelor in Musik am Konservatorium und Bachelor in Wirtschaftsphysik Universität in Ulm, mit Mehrjähriger Erfahrung als Nachhilfe Lehrer und Musiklehrer


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Italienisch (Muttersprachlich), Musik (Abschluss und ewige Leidenschaft), Mathe, Physik (Berufserfahrung).

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden
Italienisch vorhanden
Physik vorhanden
Informatik vorhanden
Musik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Luca Z. aus 89231 Neu-Ulm bietet Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Italienisch, Physik, Informatik und Musik an.