Nachhilfelehrerin AUDREY D. aus 55118 MAINZ KASTEL

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
33 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Nächste Semester werde ich mein Bachelor-Abschluss kriegen. Ich studiere im Rahmen eines doppeltes Integrierter Studiengang in Germanistik und Amerikanistik an der J-G Universität Mainz. Ich habe im Laufe meines Studiums immer gewunscht, Lehrerin zu werden, da ich für einen sozialen Arbeit sehr begeistert wäre...


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit 3 Jahren gebe ich an Schüler und Studenten Nachhilfe, ins Gymnasium sowie an der Universität.
Ich bin eigentlich französin, wohne in Deutschland seit einem Jahr, und schon mal als Au Pair Mädchen in Deutschland drei Monate gearbeitet.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich französin bin, ist natürlich ausgezeichnet, französisch Nachhilfe an deutschen Schüler/ Studenten zu geben. Wer kann als französisch Mutterspracher eigentlich so gut franzosisch sprechen und Hilfe geben?

Ich habe auch zehn Jahre Latein studiert, und ich wäre froh, meine Kenntnisse in diesem Gebiet verteilen.
Ausserdem ist Englisch immer noch einen Teil meines Studiums...

Fächer

Fach
Französisch vorhanden
Latein vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin AUDREY D. aus 55118 MAINZ KASTEL bietet Nachhilfe in Französisch, Latein und Englisch an.