Profi Nachhilfelehrerin Britta K. aus 90489 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 11. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin eine engagierte junge Frau, die es freut, wenn sie ihr Wissen kompetent, gut verständlich und besonders auch mit Spaß weitergeben kann. Mit vollem Herzblut arbeiten wir gemeinsam für den Erfolg in der Schule!

Ich zeige dem Nachhilfeschüler/ der Nachhilfeschülerin, dass auch z.B. Mathematik, Englisch und Latein sehr viel Spaß machen können!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit 6 Jahren gebe ich nun erfolgreich Nachhilfe und habe somit vielen Schülern die Versetzung in die nächsten Schuljahre gesichert.

Ich selber habe als Leistungskurse in der Schule Biologie und Mathematik gehabt, als Ergänzungkurs Englisch. Diese Vorlieben habe ich mit meinem Erststudium in Romanistik (Italienisch, Spanisch, Englisch, Mathematik) und im Anschluss mit meinem Zweitstudium in Wirtschaftsmathematik vertieft.

Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung zum VAMOS-Coach erfolgreich bestanden, welche bestätigt, dass ich Kinder und Jugendliche unter pädagogischen Gesichtspunkten auch ganztätig kompetent betreuen kann.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

- Mathematik (Studium: Wirtschaftsmathematik in Erlangen)
- Romanistik (Studium: Italienisch, Spanisch, Englisch, Mathematik in Düsseldorf)
- English for Academic Purposes ( Zertifizierung)
- Deutsch
- PCB
- Adobe Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign, Dreamweaver)
- Windows und Mac

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Philosophie vorhanden
Biologie vorhanden
Latein vorhanden
Italienisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 23.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Britta K. aus 90489 Nürnberg bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Philosophie, Biologie, Latein, Italienisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.