Nachhilfelehrerin Kerstin W. aus 90402 Nürnberg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
56 Jahre
Unterrichtet:
1. - 4. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als Logopädin beschäftige ich mich bereits seit vielen Jahren damit, wie Kindern mit Schwierigkeiten beim Spracherwerb und Schriftspracherwerb geholfen werden kann. Auch Kinder mit mathematischen Schwierigkeiten gehörten zu meinem Berufsalltag. Meine Stärken liegen vor allem in der Wertschätzung, dem Verständis und der Gelduld gegenüber dem Kind sowie einer schrittweisen Förderung genau auf die Probleme des jeweiligen Kindes bezogen. In den letzten Jahren bestand zudem ein intensiver Austausch mit Grundschullehrern. Schulkindern möchte ich dabei helfen, ihren Schulalltag besser zu bestehen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Als Logopädin habe ich viele Jahre mit Vorschul- und Grundschulkindern gearbeitet. Schwerpunktmäßig befasste ich mich in den letzten Jahren vor allem mit Problemen im Schriftspracherwerb und Lese-Rechtschreib-Störungen. Fundiertes Wissen eignete ich mir zudem in Fortbildungen an.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch
Mathematik
(siehe dazu obige Ausführungen)

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Kerstin W. aus 90402 Nürnberg bietet Nachhilfe in Deutsch und Mathematik an.