Nachhilfelehrer Martin K. aus 04155 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
35 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
5 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Sollte die Nachhilfe außerhalb Leipzigs stattfinden, können wir eventuell anfallende Fahrtkosten individuell absprechen.rnrnAktuell passen vor allem frühe Termine um 13 Uhr oder früher.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

In den letzten Jahren habe ich Schülern verschiedener Schulformen ab der 7. Klasse und auch Studenten Nachhilfe gegeben. Ich habe u.A. Erfahrung mit der Realschule und dem regulären Gymnasium, wie auch anderen Schulformen, z.B. der International School und der Fachoberschule.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Alles rund um die Mathematik macht mir Spaß und kann ich auch vermitteln, ob es nun um Grundlagen aus der Sekundarstufe I geht oder Unistoff spielt dabei keine Rolle. Bei der Nachhilfe richte ich mich nach dem Niveau des Schülers und gehe dabei gerne auch nochmal auf vergangene Themengebiete ein, wenn sich Lücken herausstellen. Denn nur so kann ein wirklicher Lernerfolg stattfinden.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Martin K. aus 04155 Leipzig bietet Nachhilfe in Mathematik an.