Nachhilfelehrer Niels G. aus 76829 Landau

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
20 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Online-Nachhilfe auch nur mit Festnetztelefon und whatsapp möglich! Natürlich auch via skype.
Hallo,
mein Name ist Niels Gerhards. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Frankweiler (nahe Landau), inmitten der schönen Pfalz.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Online-Nachhilfe auch nur mit Festnetztelefon und whatsapp möglich! Natürlich auch via skype.
An der hiesigen Universität habe ich Umweltwissenschaften studiert, und mich vor vielen Jahren vollkommen auf den Bereich Bildung/Weiterbildung/Nachhilfe spezialisiert. Die erste Nachhilfestunde gab ich bereits vor über 20 Jahren. Meine langjährige Erfahrung im sozialen Bereich mit Kindern und Jugendlichen ist oft hilfreich, um geduldig und gleichzeitig ergebnisorientiert Wissen zu vermitteln.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Online-Nachhilfe auch nur mit Festnetztelefon und whatsapp möglich! Natürlich auch via skype.
Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfeunterricht in diversen Fächern und für alle Altersstufen, der speziell auf die Schüler bezogen ist.
In Nachhilfe-Intensivkursen während der Ferien können die Schüler in kürzester Zeit ihre Leistungen verbessern, um im kommenden Halbjahr wieder auf dem aktuellen Wissensstand zu sein.
Auch Kinder und Jugendliche mit Entwicklungs-/ Lernstörungen, wie beispielsweise Dyskalkulie oder Legasthenie, gehören zu meinen Klienten.
Neben der Verwendung einer Lernkartei nach Sebastian Leitner, orientiere ich mich unter anderem an der so genannten FRESCH-Methode, um das Zusammenwirken von Sprechen und Schreiben zu verbessern. Außerdem kommen auch Teile anderer, anerkannter Lernmethoden bei Lese- und Recht-schreibschwächen/Legasthenie zur Anwendung. Eine ständige Weiterbildung ist innerhalb dieser Thematik fundamental und unerlässlich.
Die zeitliche Gestaltung, sowie der Umfang der Termine der Nachhilfe, können genau auf Ihre, beziehungsweise auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Tochter/Ihres Sohnes, abgestimmt werden.

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Musik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Sozialkunde vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Psychologie vorhanden
Politik vorhanden
Philosophie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Informatik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Niels G. aus 76829 Landau bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Musik, Wirtschaft, Sozialkunde, Rechnungswesen, Psychologie, Politik, Philosophie, Pädagogik, Informatik, Geographie, Geschichte, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.