Nachhilfelehrer Tobias S. aus 69120 Heidelberg

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Latein und Wirtschaft für Gymnasium auf Lehramt studiert und studiere derzeit noch Mathematik als Nebenfach.

Meine Nachhilfe soll für den Schüler so verständlich wie möglich sein.
Daher möchte ich alten Stoff Schritt für Schritt aufarbeiten und vor allem Themen und Aufgaben besprechen, welche bisher noch Probleme bereiteten. Es ist mir wichtig, dass es den Schülern so weit wie möglich Spaß macht, den Stoff zu erarbeiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Latein für alle Klassenstufen und Schulen sowie für die Universität. Da ich Wirtschaft studiert habe biete ich auch regelmäßig dort und in Statistik Nachhilfe an.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik
Wirtschaft (VWL)
Statistik (Grundlagen)

Latein

Fächer

Fach
Wirtschaft vorhanden
Physik vorhanden
Latein vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Tobias S. aus 69120 Heidelberg bietet Nachhilfe in Wirtschaft, Physik, Latein und Mathematik an.