Nachhilfelehrerin Vanessa F. aus 04289 Leipzig

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich hatte selber in der Schule früher mit einigen Komplikationen zu tun, habe mir diesbezüglich aber nie Hilfe gesucht, sondern mich allein wieder auf die guten Noten gekämpft. Ich bin mir sicher, dass man mit Geduld und Ruhe jedem Schüler auch beibringen kann, dass es keine Schande ist, sich Hilfe zu suchen, um irgendwann wieder "auf eigenen Beinen" stehen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Mein Abitur habe ich im Juli dieses Jahres absolviert, Deutsch, Geschichte und Englisch waren unter anderem meine Abiturfächer und Französisch hat mich ebenfalls bis zum Abitur hin begleitet. Ich unterrichte auf Anfrage auch gerne den Englischunterricht komplett in Englisch.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Hallöchen, ich biete hier Nachhilfe im Bereich Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und Geografie an.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 9.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Vanessa F. aus 04289 Leipzig bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und Geographie an.