Nachhilfelehrerin Nina K. aus 24118 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
5. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich bin Nina, komme aus Tübingen und lebe nun hier in Kiel, um Physik des Erdsystems zu studieren, wobei Mathematik zu Beginn mit die größte Rolle spielt, (Geo-)Physik und Geologie jedoch auch nicht zu kurz kommen.
Da ich selbst noch vor zwei Jahren zur Schule ging und da mir Mathe Physik und Geographie immer leicht gefallen sind, halte ich es für eine gute Idee, darin Nachhilfe zu geben.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Während meines letzten Schuljahrs habe ich Klassenkameraden Nachhilfe in Mathe gegeben und ihnen geholfen, sich aufs Abi vor zu bereiten.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik, (Physik) Geographie

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Nina K. aus 24118 Kiel bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.