Nachhilfelehrer Andreas W. aus 80939 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
10. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
14 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
mein Name ist Andreas, ich bin studierter Mathematiker und aktuell an der TU-München in Garching angestellt und dort mit der Doktorarbeit beschäftigt.
Seit meiner eigenen Schulzeit gebe ich durchgehend Nachhilfe und habe mich mittlerweile auf die Q11/12 sowie die gezielte Abiurvorbereitung spezialisiert. Im Laufe der letzten zehn Jahre habe ich etwa 50 Schüler erfolgreich zum Abitur geführt.
Gemeinsam erarbeiten wir uns aktuellen Stoff, bereiten Dich auf Klausuren und alle anstehenden Prüfungen und natürlich das Abitur vor.
Der Unterricht ist dabei gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich habe einen ziemlich großen Pool an eigenen Unterlagen/Altklausuren aufgebaut, mit dem wir dich gezielt auf die anstehenden Herausforderungen rüsten werden.
Über Deine Nachricht würde ich mich freuen.
Viele Grüße, Andreas


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Studium und Abschluss der Matematik an der TU München. Aktuell angestellt als Doktorand am Institut für Biomathematik der TU München in Garching. Insgesamt 14 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik und hierbei besonders die Stufen Q11, Q12 sowie die intensive Vorbereitung auf das Abitur.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Physik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 30.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Andreas W. aus 80939 München bietet Nachhilfe in Mathematik und Physik an.