Nachhilfelehrerin Julia M. aus 44892 Bochum

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Damit die SuS während der Coronaferien auch am Ball bleiben und wir - je nach dem, wie lange das Ganze dauert - nicht wieder von vorn anfangen müssen, würde ich mich freuen, sie in ihrem Lernprozess zu unterstützen und weiterhin zu fördern. Wir können den Unterricht auf Deutsch oder Englisch und natürlich online machen. Ich liebe es, zu helfen, zu erklären und anderen den Spaß am Lernen beizubringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Bachelor in Romanischer Philologie Spanisch und Germanistik auf Lehramt (1,2), arbeite seit Ende meiner Schullaufbahn immer wieder als Nachhilfelehrerin, zuletzt im Lernstudio Bochum, und habe außerdem in Sevilla ein Praktikum als Lehrkraft an einer bilingualen Schule absolviert.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Spanisch, da ich in dieser Sprache einen Bachelor habe und bereits Erfahrung im Umgang mit der Lehre. Deutsch, da es meine Muttersprache ist und ich Deutsch als Zweitsprache unterrichtet habe. Englisch, da ich eigentlich in den USA lebe und dort studiere, sodass ich fließend Englisch spreche und es schon immer meine Leidenschaft war.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Spanisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Julia M. aus 44892 Bochum bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Spanisch an.