Profi Nachhilfelehrerin Veronika W. aus 12557 Berlin

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
36 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Online-Nachhilfe Biologie: Professionell und individuell von Biologin!

Liebe Schüler, liebe Eltern,gerne helfe ich mit viel Geduld in allen Jahrgangsstufen in den Fächern Biologie und Englisch sowie bei der Abiturvorbereitung. Ich habe langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer, Tutor und Dozentin und freue mich, meine Schüler dabei zu begleiten, ihren eigenen Weg zum strukturierten Lernen und zur Prüfungsvorbereitung zu finden.

Je nach Wunsch gebe ich konkrete Anleitung bei der Bearbeitung der Hausaufgaben, wir wiederholen und festigen den aktuellen Unterrichtsstoff und bereiten uns anhand von Beispielaufgaben auf Lernkontrollen, Klassenarbeiten und Klausuren vor. Neben der übersichtlichen Vermittlung der Inhalte, gebe ich auch Hilfestellung zum strukturierten Lernen zu Hause und zur selbstständigen Prüfungsvorbereitung.

Der Unterricht findet online statt! Dazu wird nur ein Mikrofon (oder Headset) und eine Kamera benötigt.

Eine kostenlose Probestunde kann gerne vereinbart werden!

Eine Unterrichtsstunde geht 45 Minuten und kostet 24 €. In dieser Zeit stehe ich Dir voll zur Verfügung, um individuell auf schwierigen Stoff einzugehen und diesen zu festigen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin studierte Biologin (B.Sc). Außerdem verfüge ich über einen englischsprachigen Masterabschluss in Global Change Management (M.Sc.) und ein Cambridge Zertifikat Englisch mit Nachweis des Niveaus C2 nach dem Europäischen Referenzrahmen.Ich war als Nachhilfelehrerin für Naturwissenschaften sowie als Dozent für Englisch für verschiedene Träger tätig, bevor ich mich 2018 als freie Nachhilfelehrerin selbstständig gemacht habe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Biologie und Englisch, alle Jahrgangsstufen und Abiturvorbereitung. Lerncoaching, Strukturiertes Lernen, Vorbereitung auf Prüfungen.

Fächer

Fach
Biologie vorhanden
Englisch vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 24.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Veronika W. aus 12557 Berlin bietet Nachhilfe in Biologie, Englisch und Lerntechnik an.