Nachhilfelehrerin Jacqueline F. aus 22175 Hamburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
7. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
6 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe Spaß daran mein Wissen weiterzugeben und damit meinen Schülern Freude an dem Fach Mathe zu vermitteln. Mathe- Leistungskurs und mein Mathe-Studium haben meine Kentnisse vertieft. Ich würde mich freuen mit einer/einem Schülerin/Schüler der Mittel- oder Oberstufe das gewünschte Ziel für den Lernfortschritt zu erreichen. Ich bin sehr geduldig und kann mich gut in die Denkweisen anderer hineinversetzen. In einer Unterrichtsstunde wiederhole ich am Anfang die letzte Stunde, anschließend mache ich mir ein Bild von dem Lernstand des Schülers und baue danach mit Aufgaben darauf auf. Mir ist Spaß an der Stunde und ein gutes, lockeres Verhältnis zu meinen Schülern sehr wichtig. Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung nehme ich gerne an und bin zufrieden, wenn meine Schüler es sind.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich gebe bereits seit über sechs Jahren Nachhilfe. Überwiegend habe ich 8 Schülern ab der 5. Klasse in Mathe Nachhilfe gegeben. Einen Schüler habe ich 3 Jahre bei seinen Französisch Hausaufgaben betreut. Ich habe Erfahrungen mit sehr jungen Schülern aber auch mit Abiturienten, denen ich zum Abitur verholfen habe. Auch bei Nachprüfungen in der Mittelstufe habe ich bereits geholfen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathematik,
dabei vor Allem Lineare Algebra und Analysis.
Aber auch alle Grundkenntnisse von Klasse 5 an.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 14.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Jacqueline F. aus 22175 Hamburg bietet Nachhilfe in Mathematik an.