Nachhilfelehrer Paul A. aus 81377 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
24 Jahre
Unterrichtet:
5. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Nachdem ich meinem kleinen Bruder über viele Jahre in der Schule geholfen habe, dieser nun aber ziemlich selbständig geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Lehrling :P.
Ich bereite mich gerade auf meinen Studienstart im Oktober vor und sehe es als Win-Win Situation mein Wissen durch gutes Erklären für mich zu festigen und anderen damit zu helfen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Letztes Jahr habe ich meine duale Berufsausbildung als Industriekaufmann bei BMW abgeschlossen. Nebenbei habe ich meine Fachhochschulreife auf der Nelson Mandela BOS im Juni 2019 erworben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Zu meinen eindeutigen Stärken gehören Mathe und BWR. Bei beiden Fächer würde ich behaupten, dass ich einen alllgemeinen Überblick habe und die Zusammenhänge und Logik zu dem gesamten Wissensstand bis zur Fachhochschulreife beherrsche.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Rechnungswesen vorhanden
Wirtschaft vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Paul A. aus 81377 München bietet Nachhilfe in Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft an.