Nachhilfelehrer Fatih Y. aus 70565 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
8 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Student und studiere aktuell Mechatronik-Master an der Universität Stuttgart. Seit 2012 habe ich Nachhilfe für Schüler verschiedenster Altersgruppen gegeben.

Mir macht es Spaß Schülern zu helfen und dabei gehe ich auf die individuellen Gegebenheiten eines jeden Schülers ein.

Parallel dazu gebe ich seit 2012 regelmäßig technische Workshops beim Verein Deutscher Ingenieure (VDI) für Kinder und Jugendliche zwischen 6-18 Jahren.

Darüber hinaus leite ich seit 3 Jahren einen jährlichen Mathe Abitur Vorbereitungskurs.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Universität Studium
Bachelor Mechatronik (Fertig)
Master Mechatronik (1.Semester)
Abitur


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mathe, Physik, Naturwissenschaften,
Englisch

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Informatik vorhanden
Geographie vorhanden
Geschichte vorhanden
Biologie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Fatih Y. aus 70565 Stuttgart bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Wirtschaft, Informatik, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Englisch und Mathematik an.