Nachhilfelehrerin Anna K. aus 44139 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
28 Jahre
Unterrichtet:
5. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich möchte gerne wieder Nachhilfe geben, da es für mich eine gute Möglichkeit ist, Dinge, die ich in der Uni lerne anzuwenden und so bereits einige Erfahrungen in Unterrichten machen kann!rnrnIch finde es zudem super, Schüler und Schülerinnen davon zu überzeugen, dass Englisch lernen nicht nur stumpf ist, sondern dass man die Sprache auch super in seinen eigenen Alltag integrieren kann und somit mehr Spaß am lernen hat :)


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe letztes Semester meinen Lehramtsbachelor für Gymnasien und Gesamtschulen abgeschlossen und studiere jetzt weiter im Master of Education an der TU Dortmund. Meine Fächer sind Englisch und Philosophie. rnrnIch habe selber vor, während und nach meines Abis Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch gegeben sowie die SchülerInnen bei ihren Hausaufgaben unterstützt. rnrnAuch während meines Aupair Aufenthaltes in England habe ich mit meinen Gastkindern täglich zusammen gelernt, Hausaufgaben gemacht und bei Schwierigkeiten Lerninhalte wiederholt.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Da ich natürlich selber Englisch studiere, liegt mir dieses Fach am besten. Allerdings ist es für mich auch nach Absprache möglich Nachhilfe in Deutsch und Mathe anzubieten :)rn rnMein Spezialgebiet im Fach Englisch würde ich bei Shakespeare verordnen, obwohl dies vermutlich von den meisten Englischlernern vermutlich eher als verhasst angesehen wird :)

Fächer

Fach
Philosophie vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Anna K. aus 44139 Dortmund bietet Nachhilfe in Philosophie und Englisch an.