Nachhilfelehrerin Stephanie H. aus 70176 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als promovierte Kunsthistorikern habe ich in 6 Ländern (Spanien, Afghanistan, Japan, Hong Kong, Deutschland, Schweiz) gelebt und gearbeitet.
Ich bin in Madrid aufgewachsen, daher zählt Spanisch wie zu meiner Muttersprache und noch heute praktiziere ich die Sprache mit Freunden und in wöchentlichen Spanisch Gruppen.

Ich habe zwei erwachsene Töchter und lebe in Stuttgart.
Ich kann den Unterricht gerne bei mir zu Hause, bei Ihnen oder auch virtuell über eine Videokonferenz leiten.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Promoviert in Kunstgeschichte (Ludwig-Maximilian-Universität München)

Ich habe 10 Jahre Nachhilfe in Spanisch und Englisch an Gymnasiasten gegeben.

Ich freue mich, meine Kenntnisse mit Schülern teilen zu können und sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Spanisch, Deutsch, Englisch

Ich empfehle 90min Unterrichtseinheiten
(90min = 40€)

Fächer

Fach
Spanisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Stephanie H. aus 70176 Stuttgart bietet Nachhilfe in Spanisch, Englisch und Deutsch an.