Nachhilfelehrerin Lena I. aus 55129 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch für alle Klassenstufen. Ich habe im März mein Abitur mit 1,1 mit Deutsch, Englisch und Sozialkunde als Leistungskurs gemacht und werde im Wintersemsester anfangen zu studieren.
Ich gebe seit 3 Jahren Nachhilfe und habe mich auf Deutsch & Englisch spezialisiert. Bei meinem Unterricht ist es mir wichtig, individuell auf die Stärken und Schwächen des Schülers einzugehen, zum Beispiel bei den Themen Aufsatz (Erzählung, Brief, Argumentation usw.), Grammatik, Rechtschreibung und Textverständnis. Dabei erkläre ich schwierige Inhalte strukturiert und in einfacher Sprache und achte dabei darauf, in einer angenehmen Lernatmosphäre auf die Bedürfnisse und Fragen des Schülers einzugehen.
Der Unterricht ist in einem Praxisraum in Mainz-Hechtsheim möglich.
45 min à 15 € oder 60 min à 20 €


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Keine Angaben


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Lena I. aus 55129 Mainz bietet Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.