Nachhilfelehrerin Manon L. aus 70372 Stuttgart

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
38 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Französin. Ich habe sieben Jahre in Spanien gelebt.Ich bin leidenschaftlich von der Pilgergeschichte, sehr geduldig, und ich sehe gern, wie die Studenten glücklich lernen.Ich bin Anfängerin auf Deutsch, aber ich spreche fließend Englisch.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Ich habe zwei Jahre Pädagogik studiert. Ich habe in Musik (Alto) einen staatlichen Abschluss und einen Master in Kommunikation und kultureller Produktion. Ich unterrichtete vier Jahre lang Französisch, an der Akademie und an der offiziellen Schule.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Musik (Alto, Violine, Lied)
Französisch
Spanisch

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Spanisch vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 20.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Manon L. aus 70372 Stuttgart bietet Nachhilfe in Musik, Spanisch, Französisch und Englisch an.