Nachhilfelehrerin Karla P. aus 80335 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Bitte verwenden Sie meine Handynummer, wenn Sie mich kontaktieren, da dies nur meine Zweit-E-Mail ist und ich kaum reinschaue!
Momentan habe ich noch viel Freizeit, da mein Studium erst Mitte November beginnt. In dieser Zeit bin ich sehr flexibel, allerdings kann die Nachhilfe auf Abstimmung natürlich gerne während meines Studiums online weiterlaufen, da ich für dieses umziehen werde.
Anderen etwa beizubringen hat mir immer schon sehr viel Freude bereitet, weswegen ich es nun mit Nachhilfe versuchen möchte. Ich bin sehr geduldig und versuche, wenn der Schüler etwas nicht versteht, immer weiter umzuformulieren, bis er es schließlich versteht!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

In der elften Klasse der FOS habe ich bereits Praktika von jeweils 8 Wochen in einem Kinderhaus sowie einer Grundschule absolviert. Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen in der Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung für Grundschüler sammeln und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Älteren Schülern habe ich noch keine Nachhilfe gegeben, allerdings habe ich kein Problem damit, dies zu versuchen und mich ganz den Wünschen des Schülers anzupassen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe. Deutsch allerdings nur bis zur Mittelstufe, Mathe bis zur Unterstufe. Englisch war immer schon mein Spezialgebiet, da ich generell Sprachen sehr interessant finde und mich gerne mit anderen Menschen auf diesen verständige.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Karla P. aus 80335 München bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an.