Nachhilfelehrerin Isabella R. aus 44137 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
4 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Keine Angaben


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2010 mein Abitur gemacht und im gleichen Jahr mit meinem Studium begonnen. Ich werde Lehrerin und studiere als Kernfach Germanistik, Katholische Theologie als Komplementfach und für mein didaktisches Grundlagenstudium Mathematik. Nachhilfe hab ich das erste mal im Altern von 16 Jahren gegeben und zwar in den Fächern Französisch, Italienisch, Latein, Englisch und Deutsch.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Deutsch
Italienisch
Latein
Französisch

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden
Abends vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 15.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Isabella R. aus 44137 Dortmund bietet Nachhilfe in Deutsch, Italienisch, Latein und Französisch an.