Nachhilfelehrerin Miriam B. aus 55129 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mein Name ist Miriam, ich bin 23 Jahre alt und studiere zurzeit Englisch und Geschichte auf Lehramt an der JGU in Mainz.
Es bereitet mir Freude Menschen auf ihrem Lernweg zu unterstützen und deshalb würde ich gerne dabei helfen Lernlücken zu füllen und Wissen und Fähigkeiten zu vertiefen.
15€ pro 45 min/ 20€ pro 60 min


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Seit meinem Abitur 2017 an der IGS Mainz-Bretzenheim studiere ich im Bachelor of Education an der JGU.
In der Mittelstufe wurde ich im Projekt "Schüler arbeiten mit Schülern" als Lerncoach zertifiziert und konnte erste Erfahrungen in der Hausaufgabenbetreuung sammeln.
Seit etwa einem Jahr gebe ich Einzelnachhilfe.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Zu meinen Hauptfächern gehören aufgrund meines Studiums Englisch und Geschichte. Aber auch in Biologie, Deutsch, Sozialkunde, Erdkunde und Mathematik (Mathe jedoch nur bis zur 8. Klasse) habe ich schon Nachhilfe gegeben.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Biologie vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Miriam B. aus 55129 Mainz bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Geographie und Sozialkunde an.