Profi Nachhilfelehrer Jonathan R. aus 44263 Dortmund

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
23 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, mein Name ist Jonathan und ich gebe Nachhilfe, weil ich neben meinem doch recht theoretischen Studium auch weiterhin im sozialen Bereich arbeiten möchte und mir so gleichzeitig nebenbei etwas dazuverdienen kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich studiere derzeit betriebsw. Logistik. Bis zu meinem Abitur habe ich in der Hausaufgabenbetreuung mitgewirkt und auch außerschulisch vereinzelt Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Mein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Mathematik. Während meiner Schulzeit habe ich hier den Leistungskurs belegt und die Abi-Klausur mit "sehr gut" bestanden.Auch meinen zweiten Leistungskurs, Informatik, habe ich mit einer eins abgeschlossen. In anderen Fächern unterstütze ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Fächer

Fach
Musik vorhanden
Informatik vorhanden
Geographie vorhanden
Chemie vorhanden
Physik vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 16.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Jonathan R. aus 44263 Dortmund bietet Nachhilfe in Musik, Informatik, Geographie, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch und Mathematik an.