Nachhilfelehrerin Melanie M. aus 55118 Mainz

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo, ich studiere in Mainz und möchte gerne ein bisschen was dazu verdienen. Da ich früher neben der Schule auch schon Nachhilfe gegeben habe und mir das Spaß gemacht hat, möchte ich dies nun wieder tun. Ich bin recht flexibel, da ich nicht all zu viele Veranstaltungen dieses Semester habe. Da ich ein Auto habe kann ich auch zu ihnen/ dir nach Hause kommen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Eine Ausbildung als Lehrer habe ich nicht. Ich habe schon in der Schulzeit drei Jahre lang Nachhilfe gegeben. Da dies mir Spass gemacht hat, würde ich es gerne wieder machen.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich möchte gerne Nachhilfe in der Grundschule (alle Fächer), in Englisch (bis 10. Klasse), in Geschichte (bis 10. Klasse), Chemie und in Deutsch (bis Uni) geben.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Chemie vorhanden
Geschichte vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 11.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Melanie M. aus 55118 Mainz bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Geschichte und Lerntechnik an.