Nachhilfelehrer Nico B. aus 64293 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
27 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
Keine Angaben

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,rnAuch ich hatte früher Probleme in Mathe, da ich die Grundlagen nicht ganz verstanden habe und sie dadurch schnell vergessen habe und in den Klassenarbeiten deshalb oft an Aufgaben gescheitert bin, die eigentlich hätte lösen können. Mittlerweile habe ich durch mein Studium, eine große Begeisterung für das Fach Mathematik entwickelt und habe gelernt, wie man Schritt für Schritt seine mathematischen Grundlagen aufholen kann, was mich bis zum bestehen schwieriger Universitätsprüfungen geführt hat. Dieses Wissen habe ich auch schon anhand von Nachhilfe meinem Freundeskreis weitergegeben und habe gemerkt, das es vielen so wie mir früher geht. Das will ich gerne ändern, und auch mit dir ganz individuell herauszufinden, wo deine Probleme liegen und wie wir diese aufarbeiten können um mit dir Erfolgserlebnisse und Verständnis in Mathe zu bekommen. rnZu mir persönlich, ich studiere aktuell an der Technischen Universität Darmstadt Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau. Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport wie Fußball, Fitness ... und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden.rnWürde mich sehr freuen, mit dir in Kontakt zu kommen, um gemeinsam herauszufinden, wie ich dir helfen kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Fachhochschule

Mein Lebenslauf:rn-Realschulern-Ausbildung z. Industriemechanikerrn-Fachhochschulreifern-Sozial-theologisches Jahrrn-TuDarmstadt Wirtschaftsingenieur Richtung MaschBau, 6. Semester


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Wie schon oben geschrieben, habe ich in meiner erneuten Schul und Studienzeit sehr viele Grundlagen nachgeholt, um die höhere Mathematik verstehen zu können.rnLieblingsfach ist Analysis und Geometrie, aber auch Algebra macht mir Spaß zu vermitteln. rnWenn gewünscht auch Physik Nachhilfe möglich.

Fächer

Fach
Physik vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Nico B. aus 64293 Darmstadt bietet Nachhilfe in Physik und Mathematik an.