Nachhilfelehrer Marek H. aus 67663 Kaiserslautern

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
26 Jahre
Unterrichtet:
1. - 8. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
2 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Mir geht es darum Themen so verständlich und vereinfacht wie möglich zu erklären. Ich selbst hätte mir so jemanden in meiner Schulzeit gewünscht.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Realschule

Ich habe vor 2 Jahren meinen Realschulabschluss gemacht.
Danach habe ich den Staatlich geprüften Sozialassistenten erworben. Nun befinde ich mich in der Ausbildung zum Erzieher.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Natürlich gibt es immer Themen oder Fächer die einem besser liegen. Hier eine kleine Übersicht von Fächern und Themen die ich gut beherrsche.

Deutsch:
Grammatik
Sachtexte
Werbeanalyse
Erörterung

Mathe:
Geometrie
Bruchrechnen
Prozentrechnung/ Zinsrechnung

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Geschichte vorhanden
Geographie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Psychologie vorhanden
Sozialkunde vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 10.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Marek H. aus 67663 Kaiserslautern bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geographie, Pädagogik, Psychologie und Sozialkunde an.