Nachhilfelehrer Markus S. aus 80335 München

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
12 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,
ich heiße Markus, bin 28 Jahre alt und bin Muttersprachler Deutsch und Englisch. Ich arbeite bei einem großen amerikanischen Hersteller von Kopfhörern/Lautsprechern im Vertrieb, d.h. mein Alltag läuft großteils auch auf Englisch ab.
Seit ich 16 bin gebe ich individuell angepasste Nachhilfe in Englisch (und Französisch), was mir und meinen Schülern immer viel Spaß macht.
Insgesamt habe ich schon ca. 400 Stunden Nachhilfe gegeben bei 100% Weiterempfehlungsrate!
Das möchte ich nun gerne wieder tun, am liebsten abends ab 16.30 Uhr. Entweder online, bei dir, oder bei mir zu Hause in Maxvorstadt.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich habe einen Bachelor in "International Business", sowie einen Master in "Automotive Management - MBA".


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Spezialgebiete sind Englisch (Muttersprachler) und Französisch (längere Zeit in Frankreich gelebt und gearbeitet).

Fächer

Fach
Englisch vorhanden
Französisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 40.00 pro Stunde

Nachhilfelehrer Markus S. aus 80335 München bietet Nachhilfe in Englisch und Französisch an.