Profi Nachhilfelehrerin Tabea G. aus 80336 München

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
7 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Als Jura Studentin biete ich professionelle Nachhilfe mit vielen Übungen, guten und einfachen Erklärungen für Grammatik, regelmäßigen Hausaufgaben und extra Training vor Schulaufgaben und Tests an. Seit 7 Jahren unterrichte ich Schüler und helfe ihnen erfolgreich dabei, bessere Noten zu schreiben. Dabei spreche ich fließend Englisch und Französisch auf muttersprachlichem Niveau (C1).


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Ich bin Jurastudentin im 6. Fachsemester. Neben meinem Abitur in Deutschland machte ich außerdem einen Abschluss an der Harvard Summer School in Boston, lebte zwei Monate in London und 3 Monate im französisch-sprachigen Québec, Kanada.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Fächer sind Englisch, Französisch und Deutsch für Haupt-, Realschule und Gymnasium bis zur 13. Klasse. Der Sprachunterricht ist auch für Erwachsene möglich. ACHTUNG: In den Sommerferien biete ich einen individuellen Online-Crashkurs im Englischen für Schüler von der 5. - 10. Klasse an. Der Unterricht richtet sich an alle Kinder jeder Schulform, die ihr Englisch aufbessern wollen, um gut in das neue Schuljahr starten zu können. Dabei ist sowohl Einzel-, als auch Gruppenunterricht möglich. Die Vereinbarung der Stunden erfolgt nach Absprache.

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Zeugnisse vorhanden
Personalausweis vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Tabea G. aus 80336 München bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Französisch, Englisch und Deutsch an.