Nachhilfelehrer Florian R. aus 64293 Darmstadt

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
11 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hi!

Ich bin bin Florian (28) und lebe und arbeite in Wien.
Seit nunmehr über 11 Jahren gebe ich sehr erfolgreich Schülernachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathematik.
Wenn es eins gibt, was ich in den Jahren gelernt habe, dann, dass der wichtigste Faktor für Erfolg Motivation ist. Ein Faktor, der leider von sehr vielen Lehrern heutzutage vernachlässigt wird.

In meinen Stunden entdecken Schüler deshalb, neben dem jeweiligen Unterrichtsstoff, auch insbesondere Ihre eigene Motivation, was den Grundstein für großen und in der Regel auch sehr schnellen Erfolg bildet!
Mir ist wichtig, dass die Nachhilfe keinen Pflichttermin darstellt, sondern, dass Schüler sich regelrecht auf die Nachhilfe freuen.

Deshalb verbessern sich meine Schüler deshalb in wenigen Wochen um durchschnittlich 2-3 Notenstufen, und das vollkommen ohne jeden Stress.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Schülernachhilfe, kenne ich mir sehr gut mit jedweden, im Unterricht behandelten Themengebieten aus und habe mehrere eigene Techniken und Methoden entwickelt, mein Wissen weiterzugeben und anschaulich zu erklären.

Ich lese und schreibe sehr gerne und bin neben meinem Beruf in der Produktentwicklung, auch als freiberuflicher Autor für Texte auf diversen Webmedien tätig.

Stunden können je nach Bedarf vereinbart werden. Gerne begleite ich Ihr Kind während der Schulzeit auf wöchentlicher Basis, wobei aber auch eine gezielte (intensiv-) Klausurvorbereitung möglich ist oder vereinzelte Stunden möglich sind.

Für alle Fragen Ihrerseits stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße!

Florian R.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Abitur
Studium Wirtschaftsinformatik
Studium Japanologie
Studium Sinologie
Professioneller Sprecher


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Deutsch, Englisch, Mathe, Motivation, Förderung, schulische Begleitung.

Studium in Deutschland, Österreich, Australien und Neuseeland

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Japanisch vorhanden
Wirtschaft vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Florian R. aus 64293 Darmstadt bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Japanisch, Wirtschaft, Englisch, Deutsch und Mathematik an.