Nachhilfelehrerin Carina H. aus 24118 Kiel

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
13 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich bin Carina, 28, studiere Mathematik und Philosophie auf Gymnasiallehramt und gebe seit 13 Jahren Nachhilfe, die letzten 7 habe ich hauptsächlich Schüler*innen auf Abschlüsse vorbereitet. Es ist etwas, das mir unglaublich viel Spaß macht und insbesondere die letzten Schuljahre habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dass Lernende die Hilfe bekommen, die sie brauchen. Ich bin im Master, habe also bereits einiges in meinem Studium an fachlicher Mathematik sowie Fachdidaktik gelernt und bereits in verschiedenen Kontexten unterrichtet. Am liebsten würde ich das gesamte System ändern, sodass alle Schüler*innen die optimalen Lernumgebungen bekämen. Da ich das aber nicht kann, versuche ich bei meinen einzelnen Schüler*innen die bestmöglichen Wege zu finden. rnUnd wenn Ihr Kind sagt, es könne halt einfach kein Mathe: Ich würde mich gern der Herausforderung stellen und sie*ihn vom Gegenteil überzeugen!


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Bachelor of Arts Mathematik und Philosophie auf Gymnasiallehramt


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Besonders viel Erfahrung habe ich in der Vorbereitung auf den ESA und MSA bzw. Haupt- und Realschulabschluss.

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Carina H. aus 24118 Kiel bietet Nachhilfe in Mathematik an.