Nachhilfelehrerin Alla U. aus 63065 Offenbach

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
37 Jahre
Unterrichtet:
1. - 10. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Durch das Pädagogik-Studium sehe ich mich als qualifiziert, Schülern Nachhilfe geben zu können. Ich helfe gerne, da ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann, sich von anderen Menschen etwas beibringen zu lassen. Manchmal ist es aber besser, wenn es eine fremde Person macht und nicht die Eltern oder Klassenkameraden.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

-Nachhilfe in Deutsch/Englisch/Mathematik/Russisch
-Studium der Erziehungswissenschaften


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Keine Angaben

Fächer

Fach
Mathematik vorhanden
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Russisch vorhanden
Lerntechnik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer
  • Kontaktinformationen
  • Dieser Lehrer ist zur Zeit ausgebucht und kann nicht kontaktiert werden.
  • 13.00 pro Stunde

Nachhilfelehrerin Alla U. aus 63065 Offenbach bietet Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch und Lerntechnik an.