Nachhilfelehrer Aleksandr P. aus 44799 Bochum

Meine Daten

Geschlecht:
Männlich
Alter:
25 Jahre
Unterrichtet:
5. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Gutes Verständnis von Mathematik ist einer der Grundsteine der schulischen Ausbildung in Deutschland. Als angehender Absolvent von Bachelorstudium im Fach Maschinenbau verfüge ich über ein sehr gut strukturiertes Wissen von Mathematik, und würde das gerne mit anderen teilen. Mein höchstes Ziel ist, meine SchülerInnen für Lerninhalte zu begeistern und zum weiteren Selbststudium anzuregen.

Bitte beachte, dass der Unterricht coronabedingt ausschließlich online stattfinden kann.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Meine Laufbahn erstreckt sich über mehrere Fachrichtungen und über mehrere Ländern. Nach dem Abschluss von Abitur in einem russischen Gymnasium habe ich mich erst für ein Chemie Studium an der Ruhr Uni Bochum entschieden. Ein Jahr später haben ich zu Fakultät von Maschinenbau gewechselt. Zurzeit befinde ich mich in einer Endphase meines Bachelorstudiums.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

In einer entspannten Atmosphäre werden wir zusammen diejenigen Themen durcharbeiten, die Dich interessieren. Mein Angebot erstreckt sich über gesamtes Schulprogramm, darunter auch:

• Geometrie
• Algebra
• Arithmetik
• Mengenlehre
• Logik
• Analysis
• Wahrscheinlichkeitsrechnung
• Mechanik für Ingenieure 1,2

Auf Anfrage gebe ich auch Russisch-Unterricht. Schreib mich einfach an!

Fächer

Fach
Russisch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Aleksandr P. aus 44799 Bochum bietet Nachhilfe in Russisch und Mathematik an.