Nachhilfelehrerin Kristina B. aus 86163 Augsburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22 Jahre
Unterrichtet:
1. - 12. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
1 Jahr

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich studiere Pharmazie und habe gelernt, dass Chemie gar nicht so schwer ist. Ich habe mir früher in der Schule auch nicht leicht getan, umso mehr freue ich mich, wenn ich heute eine Hilfestellung in diesem Fach sein kann, da es wirklich schlimmer aussieht, als es eigentlich ist. Abgesehen davon bin ich super begeistert von Sprachen, weshalb ich auch dort gerne helfen möchte. Englisch ist in der heutigen Zeit sehr wichtig und es ist so schön, eine andere Sprache sprechen zu können.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich habe 2019 mein Abitur gemacht und das auch unter anderen in den Fächern Deutsch und Englisch. In der Oberstufe habe ich knapp ein Jahr lang zwei Schülern in der 6. Klasse Englisch-Nachhilfe gegeben.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Meine Nachhilfefächer sind Deutsch, Englisch und Chemie. Für Deutsch habe ich mich schon sehr früh begeistern können und habe mir in der Oberstufe sehr leicht getan, Texte zu analysieren und zu verstehen. Ich habe mein Deutsch Abitur auch mit 13 Punkten abgelegt. Englisch schon immer mein Lieblingsfach und ich beschäftige mich auch in der Freizeit sehr intensiv mit dieser Sprache. Ich habe wie bereits erwähnt auch schon Erfahrung mit Englisch-Nachhilfe gemacht. Als letztes komme ich noch zu Chemie, was ich sehr gut beherrsche, da ich jetzt bald in meinem zweiten Semester Pharmazie studiere und quasi schon den ganzen Schulstoff in Chemie abgedeckt habe. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie es aussieht.

Fächer

Fach
Deutsch vorhanden
Englisch vorhanden
Chemie vorhanden
Biologie vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens
Nachmittags
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz
Mobile vorhanden vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Kristina B. aus 86163 Augsburg bietet Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Chemie und Biologie an.