Nachhilfelehrerin Rachael S. aus 47169 Duisburg

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
Keine Angaben
Unterrichtet:
8. - 13. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
10 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Hallo,rniHallo,rnIch biete eine Vielzahl von Englischunterricht an, ich habe in großen Unternehmen und als Englischlehrerin und Tutor gearbeitet. Ich bin Muttersprachlerin und veröffentlichte Schriftstellerin (Das bedeutet, dass ich nicht nur beim Sprechen und Hörverstehen helfen kann, sondern auch auf Grammatik, Schreiben und Analyse spezialisiert bin). rnIch arbeite bereits als Englischtrainerin für ein deutsches Unternehmen, aber ich würde auch gerne wieder als Nachhilfelehrerin arbeiten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Studenten- und Business English und Lernmaterial aus vielen Bereichen der englischen Sprache. Ich mache auch gerne Workshops, Prüfungsvorbereitung und Übersetzungen.rnrnIch biete eine kostenlose Erstberatung an. Bitte kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns sehen, was wir gemeinsam erreichen können. rnrnSie können mir auch gerne eine SMS mit Whatsapp schicken.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Universität

Bachelorstudium an der Uni in AmerikarnNachhilferin/Lehrerin seit 2010rnTrainerin


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich habe in großen Unternehmen als Trainerin und als Englischlehrerin und Tutor über 10 Jahren gearbeitet. Ich bin Muttersprachlerin und veröffentlichte Schriftstellerin, EnglischrnUni EnglischrnFachsprache und Business English

Fächer

Fach
Englisch vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden
Festnetz vorhanden vorhanden
Mobile vorhanden
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Rachael S. aus 47169 Duisburg bietet Nachhilfe in Englisch an.