Nachhilfelehrerin Laura O. aus 85435 Erding

Meine Daten

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
29 Jahre
Unterrichtet:
1. - 7. Klasse
Erfahrung als Nachhilfelehrer:
3 Jahre

Über mich / warum ich Nachhilfe erteile

Ich habe großes Interesse daran, Kinder und Jugendliche auf ihrem schulischen Weg mit viel Geduld und Empathie zu unterstützen und weiterzubringen.


Ausbildung/ Erfahrung in Nachhilfe

Abitur

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe bereits einige Jahre in einem Hort gearbeitet. Außerdem habe ich diverse Praktika in Grundschulen absolviert und weiß daher gut, welche Leistungserwartungen speziell an Grundschüler gestellt werden.


Berufserfahrung/ Spezialgebiete

Ich beherrsche Englisch gut, weil ich bereits mehrere Jahre in der USA und Kanada gelebt habe. Französisch konnte ich durch Sprachreisen intensivieren. Deutsch habe ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Sprach- und Lesepatin intensiviert.

Fächer

Fach
Lerntechnik vorhanden
Musik vorhanden
Psychologie vorhanden
Pädagogik vorhanden
Geschichte vorhanden
Französisch vorhanden
Englisch vorhanden
Deutsch vorhanden
Mathematik vorhanden

Bevorzugte Zeiten

Zeiten Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Morgens vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden vorhanden
Nachmittags vorhanden vorhanden vorhanden
Abends vorhanden vorhanden

Kontakt-Informationen

Information In Datenbank vorhanden Wird nach Kontaktaufnahme für Eltern und Schüler angezeigt
Adresse vorhanden vorhanden
Festnetz
Mobile
E-Mail vorhanden vorhanden
Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrerin Laura O. aus 85435 Erding bietet Nachhilfe in Lerntechnik, Musik, Psychologie, Pädagogik, Geschichte, Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik an.